Kleines Problem mit SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Weaponbunny007, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weaponbunny007

    Weaponbunny007 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich hab ein kleines Problem mit dem SP1 von XP. Wenn ich es installiert hab und dann nach einiger Zeit in der Schnellstartleiste auf Desktop anzeigen klicke wird mein Desktop angezeigt und wenn ich dann wieder auf Desktop anzeigen geh, würde er ja die ursprünglichen Fenster wieder anzeigen bloß wird mein Win dann arsch lahm und es hilft nur noch ein reboot. Dies tritt aber auch nicht immer auf sondern nur manchmal.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mfg
    Weaponbunny007
     
  2. Weaponbunny007

    Weaponbunny007 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    2
    Der Vorschlag ist zwar gut gemeint aber helfen tut er nicht. Jetzt lahmt halt mein Pc beim Tastendruck.
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    es geht doch viel einfacher!Lösch das Desktop-Symbol (spart Platz) und drücke künftig die Windows-Taste+d.Probiers mal aus.
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen