1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleines Ratespiel: Wie kriegen wird diesen Rechner zum Laufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -=Fr3aKaSoiD=-, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Fr3aKaSoiD=-

-=Fr3aKaSoiD=- ROM

Wär echt cool wenn da jemand helfen könnte hab schon alles versucht von boot disketten über cds und nix hilft. Bitttttteeeee helft mir :aua: :aua: :aua:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wenn Du Deinen Fehler mal genau beschreiben würdest, dann könnte man Dir eventuell helfen.

Dein Post habe ich an neuer Stelle plaziert, bitte nicht an Beiträge ranhängen, die schon 5 Jahre alt sind.

3. -=Fr3aKaSoiD=-

-=Fr3aKaSoiD=- ROM

Ich habe von nem Kumpel ein Motherboard bekommen aber wenn ich jetzt Graka einstecken und bildschirm anschließe erkennt er diesen nicht ich denke das es daran liegt das das Motherboard lange bei ihm im Schrank lag und sich dadurch das BIOS gelöscht hat weil die Batterie lehr ist ist ein Asus A7V266 Board. ich wollte nur wissen wie ich ein neuues Bios einspielen kann über DOS geht ja net erkennt ja die Graka net die funktioniert nur so neben bei gesagt hab ich getestet

Danke -=Fr3aKaSoiD=- :cool:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

das bios kann nicht gelöscht werden durch eine leere batterie. es kann höchstens in seine default einstellungen versetzt werden. das prob mit dem moni liegt nich am bios...

man braucht übrigends noch mehr sachen als eine grafikkarte, ein mainborad und einen monitor, um einen pc zum laufen zu bekomen...

5. -=Fr3aKaSoiD=-

-=Fr3aKaSoiD=- ROM

Is mir schon klar Mainboard Prozessor Ram Graka Floppy Brenner alles drinne troztzdem der Rechner läuft auch an meldet auch keine Bios fehlermeldung wenn ich den Ram rausziehe oder so der läuft ganz normal an als wenn alles weg wäre und der keinen plan hat was der überhaupt machen soll

6. Jpw

Jpw Megabyte

Was für ein Prozessor? Was für eine Graphikkarte? Die Angaben sind immer noch sehr dürftig. Gruss Jpw

7. -=Fr3aKaSoiD=-

-=Fr3aKaSoiD=- ROM

Prozessor is en AMD 1400
    Graka ne Geforce 2 ka is nich von mir
    Hab mir den Rechner komplett zusammen geschnort weil ich nur irgendwat haben wollte wo ich meine Daten auslagern kann als server also

-=Fr3aKaSoiD=- :bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen