Kleinster USB 2.0-Stick der Welt im Handel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

DER ist ja niedlich! Den hätt ich gern bei der Forum-Verlosung....

;-)

MfG Raberti

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn die Dinger zu klein sind verliert man sie zu schnell und ein Loch habe ich nicht im Ohr ..

3. Chacky

Chacky Megabyte

Kannst ja als Ohrring benutzen :rolleyes:

Aber so ein winzling hat auch schon was.

4. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Ich habe beim Hersteller schon am Freitag nachgefragt. Vielleicht schickt er mir ja ein paar Exemplare. Mal schauen.

5. Guybrush

Guybrush Kbyte

Geil, auf _genau_ sowas hab ich gewartet, dann passt er nämlich _endlich_ an den Schlüsselanhänger ohne die Hosen vollzustopfen... :)

Wollte mir schon länger n kleinen stick für den schlüsselanhänger kaufen (das einzige, was ich neben geldbörse und handy auch wirklich immer dabei habe...), aber werde jetzt noch bis im Mai warten... Wenn der 512 MB Stick preislich nicht viel teurer kommt als die anderen, werd ich mir so einen kaufen (oder hoffentlich beim PCW Gewinnspiel gewinnen :D )

PS: Ich fänds auch mal ne gute idee n memorystick ins handy einzubauen, müsste man dann nur noch so n stecker machen, denn man rausklappen kann... :cool:

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

Ist schon nicht schlecht, scheinbar ist schon die Grenze erreicht, wo man "Festplatten" auf dieser Basis machen könnte. Da kämen schon zig wenn nicht paar Hundert Gig zusammen... Noch leisere PCs, DigiCams mit mindestens 1GB Speicher und nicht mit lächerlichen 16MB usw...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen