Kleinstes Kamera-Handy der Welt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MSHomerJay, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam001

    bam001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    144
    Und dann fällt es von einem halben meter höhe auf einen teppich und die platine ist hinich, toll :D

    Wie lange hält eigentlich der Akku? Lasts mich raten: Standby: 24h, Online: 10min :aua:
     
  2. MSHomerJay

    MSHomerJay Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    bald kann man mit Handys garnicht mehr Telefonieren. :D
     
  3. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    wieso akku? das "fotodings wird selbstverständlich über einen netzstecker mit dem notwendigen strom versorgt. brauchst ja auch nen headset zum telefonieren. :spinner:
     
  4. MSHomerJay

    MSHomerJay Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    @AMD-Freak

    Das wollte ich erst auch noch dazuschreiben. Ich habs mir aber verkniffen *grins*
     
  5. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    handheld ... is das nichn pc??? *gg*


    sry :bet: ich konnts mir nicht verkneifen ...^-^
     
  6. MSHomerJay

    MSHomerJay Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    bei uns heißen die Dinger ja auch Handys und nicht Mobiltelefon. Es ist ein Gerät, dass man in der Hand hält. :p
     
  7. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ... ja sowieso nicht: Das Teil gibt's nur drüben in China, wie man liest. Was soll'n der Sch...? Wo leben wir? Ich will auch Musik-Onlinedienste, die ein gutes und nicht knappes Angebot haben, ich will auch kleine Minihandys, ich will mein Kind auch mit Versionsnummern bennenen, ich will...

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen