1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kleinstes Kamera-Handy der Welt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MSHomerJay, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam001

    bam001 Kbyte

    Und dann fällt es von einem halben meter höhe auf einen teppich und die platine ist hinich, toll :D

    Wie lange hält eigentlich der Akku? Lasts mich raten: Standby: 24h, Online: 10min :aua:
     
  2. MSHomerJay

    MSHomerJay Byte

    bald kann man mit Handys garnicht mehr Telefonieren. :D
     
  3. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    wieso akku? das "fotodings wird selbstverständlich über einen netzstecker mit dem notwendigen strom versorgt. brauchst ja auch nen headset zum telefonieren. :spinner:
     
  4. MSHomerJay

    MSHomerJay Byte

    @AMD-Freak

    Das wollte ich erst auch noch dazuschreiben. Ich habs mir aber verkniffen *grins*
     
  5. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    handheld ... is das nichn pc??? *gg*


    sry :bet: ich konnts mir nicht verkneifen ...^-^
     
  6. MSHomerJay

    MSHomerJay Byte

    bei uns heißen die Dinger ja auch Handys und nicht Mobiltelefon. Es ist ein Gerät, dass man in der Hand hält. :p
     
  7. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    ... ja sowieso nicht: Das Teil gibt's nur drüben in China, wie man liest. Was soll'n der Sch...? Wo leben wir? Ich will auch Musik-Onlinedienste, die ein gutes und nicht knappes Angebot haben, ich will auch kleine Minihandys, ich will mein Kind auch mit Versionsnummern bennenen, ich will...

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen