Kleinstes Smartphone der Welt mit PalmOS bei Quelle

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Internet-Surfer, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich konnte leider nirgends die Minutenpreise finden. Weiß da jemand Bescheid? (z.B. Hauptzeit ins Festnetz, in andere Mobilfunknetze etc.)
    Thx,
    IS
     
  2. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Danke für deine Hilfe, aber du hast vmtl. eine eigene Session und die ist nicht für jeden verfügbar => es kommt eine Fehlermeldung und ich kann diese Seite nicht aufrufen!
    Danke trotzdem!
    IS
    P.S.: Kannst je vielleicht beschreiben, wie du hingekommen bist, dann komme ich auch weiter...Thx!

    Ok, danke für deine Hilfe (mein Kommentar hat sich ja erledigt *g*). Hast in der gleichen Minute weitergeschrieben :-)...
     
  3. Flabes

    Flabes ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ate=static/vodafone/q_vodafone_tarif_vodafone

    Preise in EUR/Min Q24
    Abrechnungstakt 60/1 sec.
    Anschlussgebühr (einmalig) 25,--
    Monatliche Grundgebühr 7,50

    ins Festnetz 0,60
    zu Vodafone 0,40
    zu D1 0,90
    zu Eplus-Netz 0,90
    zu O2-Netz 0,90

    ins Festnetz 0,25
    zu Vodafone 0,25
    zu D1 0,35
    zu Eplus-Netz 0,35
    zu O2-Netz 0,35

    ins Festnetz 0,10
    zu Vodafone 0,25
    zu D1 0,35
    zu Eplus-Netz 0,35
    zu O2-Netz 0,35
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen