Klick auf einen Link ohne Reaktion

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Boersenfeger, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Wenn ich mit Rechtsklick auf einen Link im Internet diesen in einem neuen Fenster öffnen möchte, tut sich nichts. Ebenso gehts wenn ich den Link direkt mit links anklicke, dies wiederum passiert zum Beispiel hier im Forum. Auf anderen Seiten gehts mal so oder mal so. Rechtsklick und ÖFFNEN klappt auch nur sporadisch. Was ist da denn faul??

    Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Eddico!

    Der Tipp mit www.misitio.ch war goldrichtig. Dort fand ich unter I.E.6 Tipps den Verweis:

    Link in neuem Fenster funktioniert nicht

    Was da stand habe ich nachvollzogen und siehe, alles klappt wieder. Hätte ich auch von selber drauf kommen können. Ist doch die Webseite bei mir in den FAVORITEN abgelegt.
    Beim nächsten Problem lese ich da erst mal nach.
    Trotzdem Dank für deinen Hinweis.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    bitte melden
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen