1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Klicken nervt -.-

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pheoplanet, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Hallo erstmal,

    ich hoffe doch sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Es ist zwar nicht ein schwerwiegender Fehler, aber es nervt mich einfach nur xD

    Also, wenn ich z.B. auf einen Ordner klicke, dann kommen immer diese Klickgeräusche. Genauso wie im Internet Explorer :mad:

    Gibt es keine Möglichkeit, dass man diese nicht hört?

    Ich danke euch schonmal vorraus :)

    Pheoplanet

    P.S. Tut mir Leid, wenn mein Thema jetzt nicht hierhin direkt passt, aber ich fand keine andere Möglichkeit.

    Die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Multimedia

    Bei den Ereigenissen "Menübefehl" und "Auswahl beginnen" den Sound auf "kein" stellen.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Registerkarte "Sounds" -> bei "Navigation" Ton deaktivieren.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Oder so... ;) :D

    Da wurde bei XP wieder mal was umgebaut, meine Version passt anscheinend nur für Win2000. Wär ja auch zu einfach wenn MS mal über mehrere Windows-Versionen die Einstellungsdialoge konstant hielte... :rolleyes:
     
  5. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Vielen Dank ^^

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen