Klicktel 2005

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Bohrer, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohrer

    Bohrer ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    In Heft 11 2005 wird Klicktell angeboten. Ich habe das Heft nur aus diesem Grund gekauft. Die Registrierung ist fehlgeschlagen. Unter "PCW11" geht nichts. Auch mit Links zur Registrierung bei Klicktel geht nichts, mit der Begründung : die Aktion sei ausgelaufen.Ich möchte eine Antwort auf die Fragen:Stimmt es , dass ich Klicktel mit dem Heft erworben habe , jetzt aber nicht nutzen kann?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.992
    Hi!
    Ich habe es gerade ausprobiert und die Registrierung hat funktioniert.
    Warst Du mit dem Internet verbunden während der Registrierung?
    Gruß, Andreas
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Auch bei mir ging es problemlos.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich hatte auch keine Probleme mit der Registrierung.
     
  5. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    580
    Hast vermutlich 1 Modem & verschlafen, dich vorher online zu schalten! :rolleyes:
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Bei mir war es bis auf ein paar Vorkommen auch kein Problem...

    Mich hat er auch 3 mal aus dem I-Net geschmissen...
    aber dann gang es Problemlos...

    Michael
     
  7. Celtic Circle

    Celtic Circle Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Klicktel erfordert zur Registrierung eine schnelle I-Net-verbindung. Wer analog rumsurft kann es möglich sein, dass es sehr schnell zum Stau und Timeout kommt...

    Aber ehrlich gesagt, wer braucht Klicktel eigentlich? ich finde alles auch so online über diverse Auskunftsdatein.......

    Gruß

    Helmuth
     
  8. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.992
    Wer keine schnelle Internetverbindung mitsamt Flatrate hat, wird wohl eher Programme wie Klicktel zu rate ziehen. Außerdem konnte man frühere Versionen des Programms mit der Software einer evl. vorhandenen ISDN-Karte verkuppeln und hatte so in Echtzeit den Namen des Anrufers auf dem Bildschirm.
     
  10. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Noch was, warum man die älter Verisonen kaufen sollte,
    ein Tipp...: ;)

    Es gibt dort die sog. Rückwartssuche...


    Michael... man braucht keine be**** Aktivierung, wie es neue Programme erfordern
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.992
    Auch die aktuelle "kostenlose" Version enthält eine Rückwärtssuche.
     
  12. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen