1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Klicktel.de: Kostenlose Telefonauskunft ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dokwood, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dokwood

    Dokwood Byte

    Immer dieses "Im Gegensatz zur Telekom"!

    Im Gegensatz zur Telekom hat KlickTel für diesen "Service" eine Zwangsregistrierung! Ohne Anmledung, keine Inverssuche!

    Anonymität adé - und DAS bei einem Adressanbieter, der sehr sehr Geldgierig ist! Was man u.a. an den unverschämten Preisen für den KlickServer erkennt, für den ein Entwickler Schnittstellen entwicklen möchte - DER zahlt sich dumm und dämlich!

    Fazit: Telekom hat zwar Werbung, ist aber seriöser und will nicht für jeden #§*~ gleich Kohle! :cool:
     
  2. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Auch mit Anmeldung keine Inverssuche. Dieses Feature funktioniert bis heute (16.9.). nicht.

    PC-WELT sollte nicht so naiv auf die Selbstdarstellung bestimmter Firmen hereinfallen. Lesen, überprüfen (aber richtig!), dann erst Meldungen in die Welt setzen.

    Ein ab und an verärgerter Leser
    namens
    Lenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen