Klicktel.de: Kostenlose Telefonauskunft ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dokwood, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    Immer dieses "Im Gegensatz zur Telekom"!

    Im Gegensatz zur Telekom hat KlickTel für diesen "Service" eine Zwangsregistrierung! Ohne Anmledung, keine Inverssuche!

    Anonymität adé - und DAS bei einem Adressanbieter, der sehr sehr Geldgierig ist! Was man u.a. an den unverschämten Preisen für den KlickServer erkennt, für den ein Entwickler Schnittstellen entwicklen möchte - DER zahlt sich dumm und dämlich!

    Fazit: Telekom hat zwar Werbung, ist aber seriöser und will nicht für jeden #§*~ gleich Kohle! :cool:
     
  2. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    105
    Auch mit Anmeldung keine Inverssuche. Dieses Feature funktioniert bis heute (16.9.). nicht.

    PC-WELT sollte nicht so naiv auf die Selbstdarstellung bestimmter Firmen hereinfallen. Lesen, überprüfen (aber richtig!), dann erst Meldungen in die Welt setzen.

    Ein ab und an verärgerter Leser
    namens
    Lenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen