klicktel Rückwärtssuche

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    seit kurzer Zeit ist die Rufnummernsuche gesetzlich erlaubt und mit dem Telfonbuch auf CD "klicktel" durchführbar. Ich würde eine solche Suche gerne machen, jedoch steht mir die Software nicht zur Verfügung.
    Kann evtl. jemand, der das Programm besitzt den Inhaber einer Telefonnummer für mich ermitteln?
    Ich würde mich freuen eine Antwort von jemandem zu erhalten, der das Programm besitzt. Es wäre wichtig für mich. Die Nummer möchte ich nicht öffentlich schreiben, sondern per email mitteilen.

    Danke im voraus
     
  2. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    das wär die kostenpflichtige variante... ich würd mich freuen, es anders zu schaffen.
     
  3. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    hm, wenn du PN aktiviert hättest...
    Hab jedenfalls klicktel. Schreib mir einfach.

    BL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen