Klickzwang (Java)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snakebyte, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ich habe auf der Seite http://www.deft-copy.de/downloads.htm eine Klickzwang-Funktion mit Java Script ausprobiert. Erst wenn man auf den Banner klickt kann man den Link mit "Weiter" verfolgen. Doch funktioniert dies nicht vollständig bei mir, weil sich das Partnerprogramm im gleichen Fenster öffnet und man dadurch wieder auf "Zurück" klicken muss und dann der "Weiter-Link" nicht mehr funktioniert. Da ich nicht den HTML-Code vom Partnerprogramm verändern darf, weiß ich nicht wie man die Seite in einem neuen Fenster öffnen läßt. Habt ihr vielleicht eine Lösung?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Entwerder du bietest Sachen auf deiner Seite an oder lässt es bleiben. Das Nutzen des Angebotes von einem Bannerangebot abhängig zu machen, schadet auf die Dauer entscheidend mehr, als der Klick auf das Banner je einbringen kann.

    Wenn dein Werbepartner das Ändern des Linkes nicht erlaubt, hast du wohl Pech gehabt.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen