Klingeling

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maexchrista, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maexchrista

    maexchrista Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo Leute:ironie: ! Warum klingelt mein Computer dauernd als ob ein Mail käme und es ist nichts da? Habe schon die Google Toolbar deaktiviert - trotzdem gehts weiter - absolut nervig.

    Hängt das mit dem Internet zusammen, weil z.b. auf E Bay viele Bilder geblockt werden? Bitte um verständliche Hilfen bin ein Anfänger.........:aua:
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    guck doch einfach mal unter Systemsteuerung --> Sounds für welche Ereignisse Du diesen Sound eingestellt hast und deaktiviere (oder wechsle) ihn aus
     
  3. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    popupblocker?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Vielleicht kommt ja ne e-mail und wird gleich wieder gelöscht.

    Welchen e-mail Client benutzt du?
    Ist der Ton den du hörst auch sicher der den du für die Benachrichtigung über neue e-mails eingestellt hast?
    Benutzt du einen Spam-Filter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen