Klingeltöne selber machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Reinertube, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinertube

    Reinertube Guest

    Ich hab heut im Laden ein Programm gesehen, das aus MP3/WAV Klingeltöne erstellt die man auch noch nacharbeiten kann. Mich würd interessieren, gibts sowas auch als Free-Shareware?
    Gruß Reinertube
     
  2. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    wenn du .mmf klingeltöne erstellen willst. einfach wav dateien konvertieren mit demn "Wav to SMAF Converter" von Yamaha. ist gratis.

    Siemens und Samsung Handys nutzen das mmf Format als klingentonformat. einige auch von nokia. bei anderen herstellern weis ich nich. für beiden ersteren ist es eigentlich total einfach klingeltöne selbst zu machen.

    auf dieser seite:
    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen