klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Apollo0712, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    ich suche für mein Samsung Handy , mmf Klingeltöne.
    Die ich am Pc Speichern kann und dann per Datenkabel auf mein Handy laden will.

    Unter "google" findet man nichts nur welche die was kosten, weiss einer wo ich aktuelle mmf`s finde?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. Hallo,

    Ich kann dir keine Quelle nennen wo du dir mmf`s runterladen kannst, aber ichhabe hier einen mmf-Konverter als Freeware download.

    Wandle deine Mp3`s und Wav`s in mmf um. Dann ziehste dir die aufs Handy. fertig.:cool:

    http://www.avonesoft.com/download/MMPoly.exe

    Greetz

    Sebastian​
     
  4. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Der Konvertor ist nicht gut und nich auf deutsch !
    Trotzdem Danke
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Apollo0712
    das ist doch ganz einfach, du stellst dein Mobiltelefon auf Vibrationsalarm und jedes Mal, wenn es vibriert, singst du ein Lied deiner Wahl.
     
  6. *LOOOOL*:muhaha:
     
  7. Fere

    Fere Kbyte

    Kostenlos, Speicherplatzunabhänig, ständig erweiterbar, mit stufenloser Lautstärkeregelung, Mono-, polyphon oder RealSound
     
  8. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Seit ihr Luschen !

    :baeh:
     
  9. mic_r

    mic_r Kbyte

    Ich hasse Klingeltöne für das Handy! Ich hasse jedweden Jamba-Mist! Am besten klingelt ein Handy überhaupt nicht! :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen