Klingeltonerstellung von MP3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manny03, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manny03

manny03 Byte

:confused: Gibt es ein kostenloses Programm,dass mp3 in midi umwandeln kann ?

Wer kann helfen?

Gruß
    Manny 03

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Ich glaube das kannst Du knicken. Ich hab mal vor einiger Zeit - ich weiß garnicht mehr warum, brauch ich doch garnicht - ein bißchen zu dem Thema gegoogled. Es gab dann zwar Software die das konnte, aber anhören wollte man sich den Mist danach nicht mehr. :aua: - wie auch zuvor in den Foren geschrieben wurde
    Ist wohl eine Menge Gefummel und Einstellarbeit nötig, damit am Ende was rauskommt, was halbwegs so grotte piept wie die Teile zum downloaden.

Gruß
    neo

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hast Du schon mal ansatzweise hier im Forum nachgeschaut, wie oft diese dä****** Frage schon gestellt und verneint wurde?

Nicht?
    Dann tu es doch einfach mal!

Wer lesen kann ist immer wieder klar im Vorteil...

4. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

doch doch, gibt es... hab 2 solcher teile zu hause...weiss jedoch den namen nicht auswendig. eins davon ist freeware und du findest es totsicher via emule. hab meins auch von dort ;)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Die Teile, die es da gibt, erzeugen keine Klingeltöne, sondern KRÄMPFE!
    mp3 und midi sind Dateien, die mit völlig verschiedenen Technologien erzeugt wurden!
    mp3 besitzen mehr Tonlagen und Frequenzen, als je mit midi dargestellt werden können!
    Das sollte aber inzwischen jedem klar sein, der sich auch nur ein wenig mit dem Thema beschäftigt!

Nicht umsonst sitzen bei diversen Klingeltonanbietern extra Musiker, die die Klingeltöne per midi einspielen.
    Wenn man die einfach wandeln könnte, wäre das nicht nötig...

6. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

ob es nun gut tönt oder nicht, geht mir am ar*** vorbei... ich benütz die dinger ja auch nicht. mein handy kann mit mp3 als klingelton umgehen, und abgesehen davon ist mir das sowas von unwichtig.
    bei genauerem betrachten des einen tools, glaubte ich gesehen zu haben, dass es einen eigenen drumcomputer und sonst noch diverse sachen integriert hatte...also nicht nur mp3->midi, sondern diverse bearbeitungsmöglichkeiten um auch selber was zu erstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen