Klingeltonstudio 2: Handy-Klingeltöne selbst erstellen und per WAP empfangen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Hab' ich 'was verpasst oder gibt's keine Datenkabel mehr? Bei ebay bekommt die Dinger als für fast jedes Handy als USB-Version oft schon für einen Zwickel. Billiger als so mancher Klingelton. Software zum einspielen der Daten geben die Hersteller der Handys meist kostenlos aus.

    Ich frage mich ernsthaft wer heute noch so dumm ist und die teueren Daten bei diversen Firmen holt oder unnötig über WAP. Das kostet schließlich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen