1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

klinkenstecker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slapnuts, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slapnuts

    slapnuts Byte

    moin,
    ich wollte meine tv karte über ein audio kabel mit dem audio in meiner soundkarte verbinden.
    Un nu hab ich mir leider kein ordendliches kabel sondern so komische steckaufsätze gekauft klinkenstecker 3,5 mm.
    und jetzt ist meine frage welches kabel ich brauch, und wie ich das dran bekomme.
    danke
     
  2. Hallo, solche Kabel solltest Du eigentlich in jedem Elektro-, Hi-Fi- oder Computerladen bekommen. Notfalls einfach mal einen der netten Verkäufer ansprechen... Das Internet und der Versandhandel (ich denke da beispielsweise an Conrad, Westfalia, Pearl usw.) sollten auch das haben, was Du brauchst.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    geh zum eltrohändler und kauf dir kabel. willst du wirklich die stecker selber dranlöten?

    was hast du denn überhaupt für eine tv-karte?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hmmm ,
    wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du ein Kabel, was auf beiden Seiten einen klinke 3,5mm -Stecker hat!

    gibts z.b. bei http://www.smm.de zu bestellen.
    Artikelnr. 13188-595, für EURO 2,02

    Sicherlich kann dir das Kabel auch jeder Hifi - Laden besorgen.

    sonst nur das Kabel: hmm müßte 3 Adrig sein (Links; Rechts, Masse); Querschnitt: irgenswas sehr dünnes (k.a., was es sonst ist)

    Mfg.

    Zusatz:

    http://www4.thatsashop.de/shop2/02.asp?aid=479093&id=2q6011r&mid=4778&skid=:-)&bck=1

    bzw. als Bild:

    http://www4.thatsashop.de/shop2/product/Packshots/1139024.PNG
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 04.05.2002 | 13:06 geändert.]
     
  5. slapnuts

    slapnuts Byte

    hallo,

    also ich will meine tv karte (typhoon tviewbt878) mit meiner soundkarte verbinden hab das passende kabel aber nicht mehr darum hab ich mir so komische stecker gekauft
    klinke 3,5mm das sind aber nur die steckköpfe ohne kabel. und jetzt will ich wissen welches kabel ich brauch und wie ich das einfügen kann "ichweißiseinescheißfrage"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen