1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Klirrende Audioausgabe bei dem DVD Laufw

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ALexXschulte, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALexXschulte

    ALexXschulte ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    sobald ich mit meinem DVD Laufwerk DVD}s gucken möchte spinnt die Audio-Ausgabe total. Teilweise hört man die Audioausgabe richtig, allerdings ist immer ein gewissen klirren bzw. knacken im Hintergrund. Der Treiber für das Laufwerk ist richtig installiert.

    Komischerweise habe ich das gleiche Problem auch bei einem PC Spiel, sobald ich da den Screen bewege fängt die audioausgabe auch an solche Geräusche zu machen.

    Mp3}s und Co kann ich allerdings ohne Probleme hören!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen