1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Klötze und Punkte auf dem Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ralfnec, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfnec

    ralfnec Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    46
    Kurze Zeit nach Installierung einer Sapphire Ati all in wonder 9800 pro erscheinen auf dem Bildschirm verschieden große und verschiedene farbige Punkte, Streifen und Klötzchen. Es muß an der Karte liegen, da ich die Karte in verschiedenen Rechnern eingebaut habe mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt habe ich noch Hoffnung, daß die Karte nicht defekt ist, weil ich meine analogen Monitore über einen DVI Adapter an die Karte anschließen muß. Liegt der Fehler vielleicht hier am Adapter, oder gibt es vielleicht eine andere Lösung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen