1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Klon Problem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Grubby, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grubby

    Grubby ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe meinen Bildschirm mit einer Geforce 2 MX auf einen TV geklont. Das funktioniert auch wunderbar, jedoch wenn ich ein Video starte (egal mit welchem Programm) bleibt der Bildschirm an der Stelle an der das Video laufen sollte schwarz. Wieso? Alles andere sehe ich.

    Was muss ich ändern?

    Danke schonmal ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen