1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Klonen klappt nicht mit GeForce 6600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lupomike, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupomike

    lupomike ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    hallo leute,

    ich habe da ein kleines problem. und zwar schaue ich gerne filme vom pc auf meinem tv, dazu benutze ich immer die klonen funktion. doch leider klappt diese mit meinem neuen pc nicht so richtig. denn es wird lediglich der windows bildschirm geklont, allerdings kein videosignal. das videosignal ist immer nur auf dem primären bildschirm zu sehen. wenn ich den tv als primär einstelle kann ich es zwar sehen, aber dieses ewige hin und her möchte ich ja nicht, das bild soll auf beiden bildschirmen laufen.
    ich weiss nur das es bei der mx440 ohne probleme geklappt hat und das man bei ner ati grafikkarte die möglichkeit hat dieses mit den theatereinstellungen einzustellen. allerdings habe ich noch keine einstellungen dafür bei meiner geforce 6600 gefunden. habe auch den neusten treiber von nvidia heruntergeladen....

    kann mir einer von euch helfen ???

    mfg mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen