1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Klonmodus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schniels, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schniels

    Schniels ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo! Ich habe eine ATI Radeon 9800 XXL über AGP und eine Matrox Mystique PCI, sowie 2 Bildschirme. Der erweiterte Modus ist kein Problem aber den Klonmodus finde ich nirgendwo, bei meinem Windows XP Home. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
    Schniels
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen