1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KlonmodusOptionen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vms01, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vms01

    vms01 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    58
    Hi,
    ich hab eine Frage zum klonmodus meiner ATI Sapphire 9800 SE AIW.
    Ich habe immer noch das Problem der Ebenenverschiebung auf meinem Fernseher bei TV-Out ( dazu habe ich nen EXTRA THREAD aufgemacht aber da weiss anscheinend keiner RAt)und dabei ist mir aufgefalen das wenn ich den Klonmodus auf " Standart " stelle, werden die Filme aufm Monitor im Player und aufm TV im Player angezeigt, aber keine VCD DIVX oder XVID.

    Sobald ich nun in den Klonmodusoptionen "für alle identisch einstelle" und den Player neu starte, kann ich auch aufm Monitor und Tv im Player XVID DIVX und VCD Filme sehen!
    Das problem ist wenn ich dann wieder SVCDs sehen will schaltet er den klonmodus von selbst wieder auf "Standart" zurück, und es gehen nur noch SVCDs!!


    Woran liegt das?

    Oder kann mir jemand sagen wie ich den ganzen Sche*** vernünftig einstelle das ich wieder normal Filme aufm TV schauen kann?(ohne Verschiebungsfehler und komische Optionen für Formate)
    Mit der alten GF4 4200 + TvTool war das kein Problem und hier gibts einen bug nach dem anderen!


    CYA VMS

    P.S benutze Zoom Player!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen