Klotzen statt kleckern: Olympus µ Digital 800

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NeueMedien, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeueMedien

    NeueMedien Byte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    52
    Schick ist sie ja, die kleine. Aber wozu, um Gottes Willen, brauche ich bei einer kleinen Kompaktkamera 8MP? Noch dazu bei so einem popeligen Objektiv. Den internen Speicher hätten Sie sparen können. 19MB um damit zwei Bilder speichern zu können? Zum Spielen im Elektronik-Markt? Mein Wunsch: weniger Megapixel und dafür bessere Grafikchips.

    Schönes Wochenende

    Bert
     
  2. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    175
    Und hochwertigere Objektive!

    Gruß Frank
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    keine ahnung haben, aber rumlabern. geh erstmal auf die olympus-seite und informier dich!

    mich als olympus-fan hat die nachricht auf www.digitalkamera.de gestern früh recht kribelig gemacht. ich werde mir die kamera im juli als zweitkamera zulegen!


    ausserdem besitze ich schon die olympus 8080 wz mit 8 MP. ich werde also die bildqualität sehr gut vergleichen können. bei nichtgefallen ist die kamera wieder in der post...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen