KMail, Ordneransicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo im Forum,
    habe die Mailansicht derart vergrößert, dass die Posteingangs- und Ausgangsordner sowie die anderen (z.b. Mülleimer) völlig verschwunden sind.
    Ich kann durch Verschieben (Fenster wird zwar kleiner, aber die Ordner tauchen nicht auf) aber diese Ordneransicht nicht wieder herstellen und in der Menuleiste finde ich auch keine Möglichkeit, die Ordner wieder einzublenden..

    Danke für Tipps
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    der Mauszeiger ändert sich an jeder beliebigen Stelle am Rand in eine kleine Doppellinie, lässt sich aber nicht von jeder beliebigen Stelle zum Verschieben/Verkleinern des Fensters nutzen.
    Ganz unten, knapp über der Statuszeile, dort irgendwo scheint der Punkt zu sein..... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen