Kmail

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ez-lif, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ez-lif

    ez-lif Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    29
    hallo

    mal eine frage: weiß jemand wie man bei Kmail, wenn man eine neue nachricht erstellt, einstelln kann, dass man z.b. schrift-art, -größe, -farbe; oder fett, kursiv u.ä. benutzen kann?
    also quasi wie bei outlook im html modus;

    danke schonmal!
     
  2. paule p

    paule p ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo ez-lif,

    das Erstellen von HTML Mails ist mit Kmail erst ab der KDE Version 3.3 möglich, also mit Kmail Version >= 1.7. Sollte die Distribution noch kein Update bereitstellen, hilft nur KDE eigenständig upgraden oder einfach auf das Update warten.

    Gruß
    Martin
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    ...oder das eMail-Programm wechseln. Evolution kann auch html-Mails erstellen - aber wer will das schon?:)

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen