Kmixer.sys

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von appenzeller, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Hallo
    Ich hab ein Problem ! Und zwar folgendes : Da mein PC bei Spielen ( nur bei Spiele ) nen automatischen neustart durchführt , hatte ich die mal ausgeschaltet , und der Blue-Screen sagt :
    Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht : Kmixer.sys
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Danach noch die technischen Informationen mit den ellenlangen Nummern .
    Weiss hier jemand einen Rat ?

    Mein PC : AMD Athlon(TM)XP3000+
    WinXP mit Sp 2
    512RAM
    Graka: Radeon 9200Series

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  2. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Sorry !!! Hatte ich doch glatt übersehen .

    Also ich hab dort nachgesehen . Unter der Fehlermeldung steht

    Bug Check 0x50 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, definiert als 0x50, wird ausgegeben, wenn auf ungültigen Systemspeicher verwiesen wird.

    Und was mach ich jetzt ? Wie lös ich dieses Problem ?
    Tschuldugung , ich bin technisch nicht so versiert . Ich weiß nur , das ich die aktuellen Treiber auf meinem System habe .

    Appenzeller
     
  3. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Die Soundkarte :
    Sound max Integrated Digital Audio

    Der Treiber ist vom 01.02.2005


    Appenzeller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen