1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KMP für Canon Pixma IP3000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MP3086, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MP3086

    MP3086 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Canon Pixma IP3000 gekauft.
    Nun wollte ich fragen, ob ich dem KMP-Tintenpatronen verwenden kann. Haben die pigmentierte Tinte? Und haben sie ein funktionierendes Prisma wegen der Tintenerkennung?

    Ich habe noch ein kleines Problem: Wenn ich großflächigere Ausdrucke mit Schwarz mache (auf Normalpapier) dann wellt es sich, bei den Farben nicht. Und es trocknet nicht richtig. Nach 5 Minuten lässt es sich immer noch verwischen. UND ES SIND NOCH DIE ORIGINALPATRONEN!!!



    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Micha :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen