Knack geräusch?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    Ich besitze Windows2000 und wenn ich denn rechner neu starte und die lautsprecher an sind, hört man kurzes knarr geräusch im lautsprecher(ist nur bei runterfahren oder neustarten).
    Weiß jemand wie man das beheben kann?

    mfg robert
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bei mir passiert dies beim herunterfahren von Linux ständig
     
  3. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Das hört sich ganz normal an. Das passiert immer, wenn die Soundkarte initialisiert wird. Ist kein Fehler. Hab ich auch. Ziemlich nervig, wenn die Stereoanlage zu laut eingestellt ist. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen