Knack-Problem mit Inspire 6.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von stolle, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stolle

    stolle ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich habe von Creative die Audigy 2-Karte und dazu 6.1 Lautsprecher der selben Firma im Einsatz. Ich bin mit diesem Packet sehr zufrieden.

    Allerdings ertönt ein Knacken in den Lautsprechern, wenn ich entweder Kopfhörer an die Fernbedienung anschließe oder wenn ich die Lautsprecher an der Fernbedienung abschalte (PC ist noch an).:confused: Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?

    Das Problem scheint unabhängig vom Betriebssystem zu sein, da es schon beim Hochfahren auftritt. Und, wenn ich die Lautsprecher an der Fernbedienung ausschalte, unterbreche ich doch die Stromzufuhr. Da dürfte doch kein Mux aus den Lautsprechern kommen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen