Knacken durch DSL Modem!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Klix, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klix

    Klix ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Gestern habe ich ein T-DSL Modem der Telkom angeschlossen, da ich Internetsharing betreiben will, was mit meiner FritzCard DSL nicht ohne einen immer laufenden Rechner funktioniert.
    sobald ich daas Modem dann angeschlossen habe, bakam ich ein knacken in der Telefonleitung zu hören, mal lauter mal etwas schwächer.
    Zuerst dachte ich es könnte am Modem liegen, als ich heute allerdings ein anderes T-DSL Modem der neueren Generation angeschlossen hatte und ich wieder das knacken bekam, ist ja eigentlich klar, dass es anscheoinend nichts mit dem Modem zu tun haben kann. Seltsam ist auch, dass ich so ein Problem mit der FritzCard nicht habe.

    Ich habe schon in anderen Foren um Hilfe gebeten, aber da mir dort auch nicht weitergeholfen werden konnte, wollte ich mich auch noch an euch wenden, um zu sehen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank schoma

    Klix
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    evtl. ist der Splitter defekt !?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen