knacken mit neuem pc

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von NiveaGirl82, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiveaGirl82

    NiveaGirl82 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hi @all

    ich habe mir vor ca. 1 Woche einene neuen pc geholt, der hat eine onboardsoundkarte drin, genauso wie mein alter pc gehabt hat (AC97).
    Jetzt habe ich mit dem neuen PC im Teamspeak wenn ich rede ein knacken, und wenn ich das an meinem pc so einstelle das ich mich selber höre, höre ich das komische knacken auch, das verändert sich auch ein bisschen wenn ich programm lade oder meine maus bewege (maus ps2), weiss jemand was das ist?
    Ich habe meine maus schon extra an ps2 anngeschlossen weil ich sonst ein minimales piepen im headset habe, ist zwar nicht laut, aber mich störts.
    Jetzt hab ich bei der computerfirma angerufen wo ich den pc her habe, die meinten das liegt an mir, hab dann nochmal alles getestet, aber alles ohne erfolg, und wenn jetzt jemand vorbei kommt und es liegt wirklich an mir, was ich mir kaum vorstellen kann, muss ich die bezahlen, kennt das problem jemand oder liegt es wirklich an meiner soundkarte? beim alten pc ging doch alles :(

    Achja, ich habe das motherboard VIA KM400A/400

    MFG
    NiveaGirl82
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hmm..hast du mal andere treiber probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen