Knacken und Pfeiftöne beim Abspielen von Musik

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BernddasBrot, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo an alle

    Ich hab mir gestern ein Soundblaster Audigy LS in meinen Rechner eingebaut weil ich dacht die hatt eine bessere Soundqualität.Falsch gedacht!Beim abspielen von MP3 oder Wave von CDs hab ich knacken und kurze Pfeiftöne mit drin auch ist die CPU belastung zu Teil auf 40 Prozent gestiegen,vorher mit Onboardsound waren es immer 3-6 Prozent.Hab den neusten Treiber vom Hersteller geladen aber der hilft nicht.Woran liegt es? Danke schon jetzt für eure antworten.Betriebssystem Ist Windows XP SP2.

    Uptate:Hab mal den Apicmode deaktiviert,hat aber nicht geholfen jetzt ist ein anders problem welches ich hatte behoben das mit dem Sound aber nicht.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen