Knacksen bei mpeg wiedergabe im Ton

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Backlash, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backlash

    Backlash Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hi allesamt,

    ich hab ein ziemlich nervieges Problem, und zwar bei der Wiedergabe von Mpeg dateien, z.B. mit dem Windows media player knackst der sound manchmal. Dies tritt häufig auf, wenn der Sound recht laut ist.
    Ich hab keine Idee woran das liegen kann, ich habe bereits den aktuellen Divx codec gedownloadet, aber das hat auch nix gebracht.

    Wäre wirklich nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, auch wenn es nur ideen oder sind, ich bin für alles dankbar.

    MFG

    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen