knapp 3-jähriger pc mit D845EPT2-mainboard mit gf6800gt aufrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von SimKing, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    in meinem zweidreiviertel jahre alten dell-pc steckt ein intel D845EPT2-mainboard. als ich nun dell angerufen habe, um nachzufragen, ob ich bei meinem 250watt-netzteil eine gf6800gt in meinen pc einbauen kann, haben die gesagt, dass das netzteil es evtl aushält, aber dass mein mainboard nach kurzer zeit schlapp machen wird, da es bei dieser neuen graka überfordert sein wird. stimmt das? meine momentane graka ist eine gf 4200.

    greez simking
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, das stimmt, wobei ich glaube, dass das Netzteil wohl eher schlappmacht! Auch wenn die Netzteile von Dell recht stark sind, für eine 6800GT reichts auch keinen Fall!
    Außerdem, was willst du mit der Graka in einem drei Jahre alten PC?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen