Knarzen, Kreischen, Quitschen...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von notb, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. notb

    notb ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    4
    :heul:
    Hallo liebe Leute!
    Ich habe seit einiger Zeit ein recht nerviges Problem mit meiner Onboard-Soundkarte. Meistens treten o.g. Geräusche auf, wenn ich mich ins Internet einwähle über die Onboard-Netzwerkkarte. Beim Spielen oder Offline-Arbeiten gibts keine Probleme. Manchmal (!!) hilft es, wenn ich den Sound über die Lautstärkeregelung abschalte und für eine ganze Weile (mehr als 1 Stunde) abschalte und nicht am Rechner arbeite. Eigentlich hilft aber nur die Runter- und Hochfahrerei. Treiber habe ich auch schon alle möglichen versucht. Kann es sein, daß die Netzwerkkarte auf dem MB den Soundchip irgendwie stört. Das Board:
    MSI KT4A-V.
    Die Lautsprecher sind getestet und in Ordnung.
    Hat jemand ne Idee was das ist und wie ichs weg kriege ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen