Knistern im Hintergrung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von thz, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thz

    thz ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,

    habe ne Soundkarte in einen alten 166er (P1 mmx) eingebaut. Rechner läuft mit win 98. Obwohl die richtigen treuber installiert sind, hört man im Hintergrund immer ein LAUTES knistern, das immer dann auftritt, wenn ein ton abgespielt wird. Soundkarte funktioniert mit anderem Rechner sehr gut. Ich habe auch schon eine andere Soundkarte eingebaut: mit dem gleichen Problem. Eine pci to usb karte ist auch noch drin: immer wenn ich die in einen bestimmten Pci slot stecke funktioniert die Soundkarte (isa) wunderbar, aber das usb nicht ???!!! Der bios (award) erkennt alle Hardware und gibt auch Interrupts sowohl an die Sound- als auch an die usb-karte!

    Kann mir vielleicht hier einer bei meinem problem helfen?

    Danke,

    thz
     
  2. thz

    thz ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    5
    Thema erledigt: Habe mein Problem mit Hardwareprofilen geregelt!
     
  3. thz

    thz ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    5
    Frage scheint wohl zu schwer zu sein.... HHHHHHHEEEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen