knistern unter XP bei DVD+magix7.0

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kamu, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamu

    kamu ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute habe ein echt blödes problem.
    mein soundkarte knistert beim abspielen von dvd}s wenn sie sourround fahren muß. unter stereo ist alles OK! komischerweise nicht ständig. bei dialogszenen in ruhiger umgebung ist es ok. wenn es zu kampfszenen oder wie ich eben glaube zu szenen kommt wo die sourroundfähigkeit der karte angesprochen wird, da fängt es wieder an zu knistern. außerdem knackst es dann noch wenn ich z.b. über magix audio 7.0 aufnahmen mache über das mikro oder auch wenn ich eine gitarre direkt an die karte stöpsel.

    cd}s und mp3}s laufen einwandfrei...

    sind auch neue treiber drauf und der ganze standard kram...
    gibt es vielleicht irgendwelche patches...

    würde mich über hilfe riesig freuen...

    kamu

    system:

    1000Mhz
    256MBram
    winXP
    geforce2MX
    SB audigy player+XPtreiber
    via 4in1 4.42
    typhoon 5.1acoustic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen