Knobelfrage für PC Profis

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NERO, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NERO

    NERO ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Moin

    Ich habe ein Kleines Problem das ich bereits seit 2 Wochen zu knacken probiere.Vielleicht ist hier ja jemand der eine Weise Idee auf dieses Problem hat!
    Folgende Angaben: Pentium 1 Notebook; Externes Laufwerk; Windows 3.11 Cd läuft nur unter Windows fehlerfrei. NUN will ich aber meine (keine OEM )WIndows 98 aufs Notebook instalieren kann dies aber nicht auf die vorriege Version machen. Eine Installation über Dos schlägt leider immer Fehl.
    Ich hoffe Irgend ein PC-Profi hat eine gute Idee.

    MFG NERO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen