Knöpfe beim Scanner?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scheff-www, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    Also
    ich habe den Plustek Optik Pro UT 12
    Scanner der hat vorne so Knöpfe dran und wenn ich jetzt den XP Treiber downloade dann und installieren gehen die Knöpfe nicht den da war so ein Extra Programm dabei aber dieses kann man unter XP nicht installieren.
    Da kommt immer Diese Version ist nicht für dieses OS!
    Was kann ich machen das die Knöpfe gehen?

    MfG
    Scheff-www
     
  2. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Schon auf der Plustek Seite geschaut obs neue Software für den Scanner gibt für XP?

    Mir gings so bei meiner Tastatur.

    mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen