Knöpfe deaktiviert durch Dialer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Pulli, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulli

    Pulli ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    unter Internet Explorer kann ich die Startseite und die Sicherheitsstufe nicht mehr verändern, da die Funktionsknöpfe zum Ändern grau hinterlegt, sprich deaktiviert sind. Habe schon mehrere "Sex" Dialer deinstalliert und aus der Registry entfernt. Sicherlich ist dies auch ein Reg. Eintrag nur wo? Kann jemand weiter helfen?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Könnt ich dir nciht sgben, aber hier eine Radikalmethode um die Knöpfe wieder aktivierbar zu machen: Benutz das Programm Ressource Hacker.
    Aber wirklich nur dafür, das kann Probleme hervorrufen ohne Ende, man muss wissen, das das was man damit tut, richtig ist und keine vom System nie vorgesehen Reaktion auslöst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen