Knopix HD-install

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Eldorado, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eldorado

    Eldorado ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe zwei Festplatten a 2.1GB fuer die HD-installation von Knopix zur verfuegung.Kann diese zwei Platten beliebig mit cfdisk partitonieren.Hd-install bricht aber ab weil eine Partion mit 2200Mb gebraucht wird.Kann Mann die zwei Part. mit softwar Raid zusammenbringen oder weis jemand wie Knopix auf zwei Partiotionen mit zusammen 4.2 GB draufbringt
    Ahoi
    Herbert
     
  2. dienst_cf

    dienst_cf Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    eine ausführliche Antwort findest du unter folgendem Link:

    http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=hdinst;action=display;num=1046035333

    Viel Erfolg!

    MfG,

    Carsten
    [Diese Nachricht wurde von dienst_cf am 06.03.2003 | 18:11 geändert.]
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Uiuiuiuiui....
    Das ist jetzt aber aus bestimmten Gründen ein ganz heißes Eisen...

    Da gibts doch bestimmt gewisse Vorbehalte.

    Such mal unter Forumsuche nach "Gericht"

    MfG Raberti
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau mal in der aktuellen c\'t nach, dort ist beschrieben, wie man knoppix am besten auf die Platte packt.
     
  5. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Ich würd mal sagen, probieren geht über studieren!
    Weiß aber nicht, ob Knoppix RAID unterstützt.

    MfG, Bio-logisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen