knoppix 3.3 installieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von kirbyjoe, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirbyjoe

    kirbyjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    moin,
    ich möchte gerne die pcwelt sonderheft beilage "knoppix" auf meiner festplatte installieren, nur leider funktioniert dies nicht mit der im heft beschriebenen installations-anleitung.
    mit dem befehl "sudo knoppix-installer" öffnet sich zwar wie gewünscht ein fenster, wo man zur partitionierung schreiten kann, auch dahin komme ich. ich möchte meine partitionierung gerne so lassen wie sie ist und schließe also das fenster wieder, dann gehts wieder zurück und ich gehe wie beschrieben auf "programm beenden", dann bestätige ich die option "konfigurationen sichern" und das wars dann.
    im heft steht das man nun das system mit den gewünschten optionen am bootprompt neu starten. allerdings habe ich absolut keine ahnung wie ich das mache, um dann hoffentlich auf den eigentlichen installations-dialog zu kommen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    gruß
    sebastian
     
  2. kirbyjoe

    kirbyjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    moin,
    habs hinbekommen, meine knoppix-debian version arbeitet bis jetzt fehlerfrei!
    gruß und dank
    sebastian
     
  3. kirbyjoe

    kirbyjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    war im sonderheft märz-april-mai 2004 drin!
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    in welcher ausgabe war denn 3.3 drin ?
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen