1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Knoppix 3.7 ISDN

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von donfuz, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donfuz

    donfuz ROM

    Hallo!!

    Habe das Forum/Internet schon durchsucht aber keine richtige Antowrt darauf gefunden. Es geht um meine ISDN Karte (Eicon Diva 2.0 Pro) sie wird zwar von Knoppix erkannt aber leider kann ich sie nicht ansprechen (bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Provider kann nicht aufgbaut werden". Habe die erforderlichen/möglichen Einstellungen eingestellt.

    Leider kann ich in dem Folder "Hardware" nichts einstellen (IRQ 1,.. ist grau unterlegt) obwohl Knoppix für die ISDN Karte IRQ 10 erkannt hat.

    Gibt es eine Möglichkeit bzw wo kann ich nachlesen wie ich die Hardware (ISDN Karte) manuell konfigurieren kann.

    Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Mein erster Versuch bei Linux zu helfen...:p

    Hast du mal unter
    Knoppix/Netzwerk/Internet/ISDN Karte Knfigurieren nachgesehen (bestimmt wah...? :p)
    Dort sollte Euro ISDN aktiv sein...
    Dann über "Provider" den Provider wählen bzw. neu anlegen und dann natürlich LoginDaten eintragen...:D

    Hoffe ich konnte helfen... Wenn nicht.. auch okay..:D Wie gesagt... Bin selbst noch etwas N00b in Linux...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen