Knoppix 3.7 und T-DSL

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Funsportler, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funsportler

    Funsportler ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    Nach langer Zeit will ichs mal wagen mit Linux. Bin also neuling auf diesem Gebiet. Nach langer Sucherei und tausend Versuchen muss ich euch doch noch mal mit diesem Thema nerven. Also ich habe folgendes Problem:

    Habe Knoppix 3.7 auf meiner Festplatte installiert. Danach habe ich mit dem vorhandenen Tool meine Netzwerkkarte (manuell) konfiguriert. Die Netzwerkkarte wird auch erkannt. Als nächstes habe ich meinen DSL-Zugang mit allen Zugangsdaten konfiguriert. Auch da wurde alles erkannt. Wenn ich jetzt einen Browser öffne tut sich allerdings nichs. Wenn ich in die Konsole "pon dsl-privider" eintrage, sieht es so aus, als wenn er sich einloggt. Allerdings, wenn ich dann "plog" aufrufe, kommt null Info. Wenn ich "ping www.pcwelt.de" eingebe, sagt er mir, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Habe alles mögliche versucht, aber nichts funktioniert.

    Brauche Hilfe!!

    Dank schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen