Knoppix 3.8 und keine Soundtreiber :(

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sk77hu, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk77hu

    sk77hu ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo ich bin neuling in sachen Knoppix, also Steinigt mich nicht *g*

    Habe mir mal Knoppix gesaugt und gebrannt und von Cd gebootet tja sooo nun lädt er alle treiber bis auf meine Soundkarten, die erkennt er, aber wenn er fertig geladen hat, bekomme ich kein Piep,,,, jetzt suche ich schon wie blöde in Foren oder im Google was ich machen könnte um meine Soundkarte wieder zum Leben zu erwecken

    Meine Soundkarte is von Yamaha ne Onboard Karte unter Win nennt die sich YAMAHA Native DS1-WDM, kann mir jemand evtl helfen wie ich den Sound aktivieren bzw nen Kompatiblen Treiber finde ?

    Habe noch mehr fragen, aber die kommen später *ggg*

    Also für Anfänger iss Knoppix wohl doch net so ganz das wahre *seufz* da muss man ja so einiges Manuell einstellen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen