knoppix bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von cyrap, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    ich hab knoppix 3.2 mir neu bestellt. allerdings hab ich ein problem: trotz dessen,d ass das booten von cd eingestellt ist, schafft er es nicht, knoppix großartig zu laden. er zeigt dann zwar diesen bildschirm und unten steht boot..., aber da passiert nix und wenn ich enter drück, dann lädt er noch 2 dateien und dann ist schluss und er macht nen neustart. hat jemand abhilfe für mich??

    danke im Vorraus.
     
  2. flunk

    flunk Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    entweder du hast zu wenig ram oder dein motherboard wird nicht unterstüzt da kann mann nicht viel machen
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Vielleicht ist die CD defekt.Teste sie mal bei einem anderen Rechner.

    MfG
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Drück mal F2 und probiere die "Cheats" aus.

    Wenn er mit <B> knoppix 2</B> nicht startet sieht es allerdings recht düster aus.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen