Knoppix + DSL

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von digra, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digra

    digra ROM

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    habe mir die knoppix-cd auf die festplatte installiert. bin begeistert von linux, aber kenn mich jetzt natürlich überhaupt nicht aus! habe versucht ins internet zu kommen. habe die konfiguration vorgenommen und anscheinend hat auch alles gut funktioniert. allerdings weiß ich jetzt gar nicht, wie ich ins internet gehe. bei xp hatte ich halt mein dfü-fenster und los gings! wie geht das denn bei knoppix?
    danke!

    Beitrag in das Knoppix Board verschoben.
    Ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. GoldenZero

    GoldenZero ROM

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    1
    ich habe auch so ein ähnliches problem, ich bin bei freenet und benötige um ins netz zu kommen die installations-cd wo sich der einwahlmanager darauf befindet . unter knoppix lässt es sich aber nicht installieren und ich sehe keinen andere weg ins netz ...
    vllt kann mir einer/eine bei meinem problem helfen !! :heul: :aua: :heul:
     
  4. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Mal ne Frage.

    Wie gehst du in's Internet? Router oder Modem?
    Bei meinem Router (Fritz Box Fon) geht's problemlos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen