knoppix live cd

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Steve019, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve019

    Steve019 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    86
    kann ich programme über der live cd instaliren ohne knoppix auf der festplatte instaliren zu müssen da ich leie bin möchte ich gerne mal versuchen programme zu instalieren da man an knoppix nichts kaputt machen kann:-))

    danke im vorraus
     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    Auf der gebooten CD-ROM kann ich ja keine Programme
    abspeichern:mad:
    Man legt sich auf der HD mit einer Partition Fat 32
    ein sogenanntes Permanentes Heimverzeichnis an,
    dann klappt es auch und kann sie über dieses was am boot: eingeben wird starten mit :guckstdu:

    my...=s.. h..=s.. . aufrufen !

    end of file

    bk2:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen