Knoppix mit Digitalbildschirm (geht nicht)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Remo am Berg, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte schon eine frühere Version von Knoppix probiert, der Bildschirm blieb dunkel, jetzt die Überraschung: die Pinguine und die farbigen Schriften kommen schön während des Aufstartens, auch das kleine Bild, doch dann: das was der KDE-Desktop sein sollte ist vierfach überlagert dargestellt, mit 4-facher Maus, leider aber nichts lesbar, sodass keine Verstellungen möglich sind, auch abstellen ist nicht mehr möglich. Die "knoppix screen... "-Einstellung änderte nichts. :heul:
    Was tun? Besten Dank!
    [Der Bildschirm ist ein Acer 19-Zoll, digital]
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hast du einen ähnlichen Grafikmodus mal unter Windows ausprobiert, versuch es mal weiter zu justieren.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    warte einfach eine neuere Version von Knopix ab.
     
  4. Egonfritz

    Egonfritz Byte

    Ich habe im "Themen im Forum: Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT"
    unter dem Thema: "SUSE_LinuX_Install_2"
    ein ähnliches Problem beschrieben und geschlussfolgert, dass ich mein Glück mal mit Knoppix versuchen will. Das kann ich ja dann wohl gleich bleiben lassen ?
    Wenn Du etwas Neues erfährst oder Du das Problem gelöst hast, informiere mich bitte.

    Gruß Egon
     
  5. kp2906

    kp2906 ROM

    Knoppix funktioniert nicht am Digitalanschluß aber am Analoganschluß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen